Refuels

Refuels

Marysia Piësla
Biomethan Business Development

Anna van Buerenplein 41
2595DA The Hague, The Netherlands

+31634824332
marysia(at)refuels.nl
https://refuels.com/

Refuels: der führende Spezialist für die Beschaffung und Bereitstellung/Lieferung von Biomethan für den Transport in Europa

Refuels begann als Pionier in der Biomethanbranche und gestaltet/prägt und schafft seit 2014 den Markt in ganz Europa. Wir waren die ersten, die massenbilanziertes Biomethan mit ISCC-Zertifizierung und Nachhaltigkeitsnachweis beschafften und lieferten.

Wir kooperieren, entwickeln und strukturieren die gesamte Biomethan-Lieferkette mit allen Beteiligten: von der Quelle bis zum Rad/ von Well-to-Wheel. Unsere Arbeitsweise ist sowohl nachhaltig als auch profitabel. Dies erreichen wir, indem wir mehrere Angebots- und Nachfragequellen in einem Portfolioansatz zusammenfassen und sicherstellen, dass unsere vor- und nachgelagerten Partner ihre Bedürfnisse erfüllen, ohne einem einzigen Kontrahentenrisiko in der Wertschöpfungskette ausgesetzt zu sein.

Refuels ist Teil der ReFuels-Gruppe. ReFuels ist ein niederländisches N.V.-Unternehmen, das an der Euronext Growth Oslo gelisted ist, und ist die Kombination von CNG Fuels (www.cngfuels.com) – der größte britische Anbieter von Biomethan für den Transport und Refuels – einer der größten europäischen Anbieter von erneuerbarem Biomethan. Als Europas führender Lieferant von Biomethan für gewerbliche Flotten treibt der Konzern die Flottenemissionen auf null, indem er über seine Betankungsinfrastruktur ein vollständig integriertes Energieversorgungsmodell aufbaut, das von der vorgelagerten Beschaffung/Präsenz von Biomethan bis zur nachgelagerten Abgabe an Lastkraftwagen reicht.